Rückblick: Weihnachtliche Basteleien

Erneut lud das Team „Lernen durch Engagement“ die 5. Klasse am 21.12.2022 zu einem fröhlichen Nachmittag ein. Dieses Mal wurde für Weihnachten gebastelt. Es wurde geschnitten, geklebt, gelacht und mit Händen und Füßen erzählt. Mit großer Begeisterung entstanden Engel, Fensterbilder, Geschenktüten, Christbaum- und Geschenkanhänger. Jeder Teilnehmer durfte seine Basteleien mit nach Hause nehmen und so mancher war recht stolz auf seine Werke.

Das Material dazu hatte der Förderverein der Staatlichen Wirtschaftsschule gestiftet, dem wir hiermit recht herzlich danken möchten.

Wir vom „Ehrenamt“ waren uns einig: Es hat Spaß gemacht und den Jungen und Mädchen aus unserer 5. Klasse offensichtlich auch.

 

 

Petra Kienitz (Lehrkraft) für die Teilnehmer „Lernen durch Engagement- Ehrenamt“

Comments are closed.
Nachrichten Übersicht