Anmeldung online

Anmeldungen für das kommende Schuljahr 2025/26 können mit Beginn des zweiten Schulhalbjahres im Februar entweder persönlich bei uns im Sekretariat oder online vorgenommen werden. Für einen Übertritt im laufenden Schuljahr kontaktieren Sie bitte direkt unser Sekretariat.

Bitte bringen Sie in jedem Fall die notwendigen Unterlagen an die Schule mit (Geburtsurkunde, Zeugnisse, Nachweis Masernschutz).

 

Anmeldung über unser Online-Formular (ab zweitem Halbjahr möglich)

Mit dem Klick auf „Abschicken“ erhalten Sie per Mail eine PDF mit ihrem Anmeldebogen, den Sie ausdrucken, unterschreiben und per Post an uns schicken können. Sie können zur Unterschrift aber natürlich auch persönlich an der Schule vorbeikommen.

Bitte bringen Sie in jedem Fall die notwendigen Unterlagen an die Schule mit (Geburtsurkunde, Zeugnisse, Nachweis Masernschutz). Wenn Sie diese Unterlagen auf dem Postweg zu uns schicken möchten (im Original!), kontaktieren Sie uns bitte zuvor.

Wichtig: Egal ob Sie die Anmeldung persönlich oder online vornehmen, folgende Unterlagen müssen der Schule im Original vorgelegt werden:

  • Geburtsurkunde oder Familienstammbuch
  • Impfausweis bzw. ärztliche Bescheinigung der Immunität gegen Masern
  • Zwischenzeugnis oder Jahreszeugnis des aktuellen und vergangenen Schuljahres
  • Einverständniserklärung beider Erziehungsberechtigten oder entsprechende Vollmacht

Weitergehende Informationen zu den Aufnahmebedingungen finden Sie HIER.

Online-Formular zur Anmeldung (möglich ab zweitem Schulhalbjahr)

Datenerhebung gem. Art. 85 BayEuG