Anmeldung online

Anmeldung persönlich

Anmeldungen für das kommende Schuljahr 2024/25 können ab dem zweiten Schulhalbjahr Ende Februar nicht nur online, sondern auch persönlich bei uns im Sekretariat vorgenommen werden. Für einen Übertritt im laufenden Schuljahr kontaktieren Sie bitte direkt unser Sekretariat. Sie können sich das Anmeldeformular bereits jetzt ausdrucken, ausfüllen und zusammen mit den notwendigen Unterlagen zur Schule bringen. Sie können das Anmeldeformular aber natürlich auch vor Ort an der Schule ausfüllen.

Bitte bringen Sie in jedem Fall die notwendigen Unterlagen an die Schule mit (Geburtsurkunde, Zeugnisse, Nachweis Masernschutz).

 

Anmeldung über unser Online-Formular

Mit dem Klick auf „Abschicken“ erhalten Sie per Mail eine PDF mit ihrem Anmeldebogen, den Sie ausdrucken, unterschreiben und per Post an uns schicken können. Sie können zur Unterschrift aber natürlich auch persönlich an der Schule vorbeikommen.

Bitte bringen Sie in jedem Fall die notwendigen Unterlagen an die Schule mit (Geburtsurkunde, Zeugnisse, Nachweis Masernschutz). Wenn Sie diese Unterlagen auf dem Postweg zu uns schicken möchten (im Original!), kontaktieren Sie uns bitte zuvor.

Wichtig: Egal ob Sie die Anmeldung persönlich oder online vornehmen, folgende Unterlagen müssen der Schule im Original vorgelegt werden:

  • Geburtsurkunde oder Familienstammbuch
  • Impfausweis bzw. ärztliche Bescheinigung der Immunität gegen Masern
  • Zwischenzeugnis oder Jahreszeugnis des aktuellen und vergangenen Schuljahres
  • Einverständniserklärung beider Erziehungsberechtigten oder entsprechende Vollmacht

Weitergehende Informationen zu den Aufnahmebedingungen finden Sie HIER.

Online-Formular zur Anmeldung

Datenerhebung gem. Art. 85 BayEuG