Lehrer der SWS erkämpfen beim “Giganten-Spiel” ein 4:4

Jul 29th, 2009 | By | Category: Meldungen

Am 27. Juli fand wieder das traditionsreiche Fußball-Spiel zwischen “kaufmännischen Lehrern” und “gewerblichen Lehrern” statt. Bei diesem einmal pro Jahr durchgeführten “Giganten-Spiel” treten die Lehrer von Wirtschaftsschule und kaufmännischer Berufsschule gegen die Lehrkräfte der gewerblichen Berufsschule und der BOS an (von der Wirtschaftsschule waren die Lehrkräfte Petzenhauser, Kraus, Heilmeier, Padua, Huber und Pflügler beteiligt).

Waren die Kaufleute in den vergangenen Jahren nicht vom Glück begleitet, so erkämpften sie sich dieses Mal ein 4:4-Unentschieden (vierfacher Torschütze: A. Petzenhauser). Die Kaufleute von Wirtschafts- und Berufsschule II dürfen sich dabei ruhig als “moralische Sieger” der Begegnung fühlen, da sie einen 1:4-Halbzeit-Rückstand mit großem Kampfgeist noch aufholten und das ganze Spiel ohne Ersatzspieler bestreiten mussten.

Mannschaftsfoto Wirtschaftsschule/Berufsschule II

Mannschaftsfoto Wirtschaftsschule/Berufsschule II

Alles in allem war es also eine gelungene Veranstaltung, die bei einem netten Beisammensein im Innenhof der Berufsschule I langsam ausklang.

Tags: ,