Klassentreffen AK 2001 – klein, aber fein!

Nov 28th, 2021 | By | Category: Weitere Meldungen

Lange geplant, doch letztlich leider in sehr kleinem Rahmen, fand Mitte November das Klassentreffen der 10 b aus dem Abschlussjahrgang 2001 statt. Organisator Bernhard Popp, der damalige Klassensprecher, hatte über Wochen hinweg eine zunächst stattliche Anzahl seiner damaligen Mitschüler ausfindig gemacht und Kontakt mit der damaligen Klassleitung Frau Dellian aufgenommen. Am Ende blieb – coronabedingt – eine überschaubare Gruppe übrig, die nichtsdestotrotz viel Spaß hatte!

Das Wiedersehen startete – wie es bei einem 20-jährigen Jubiläum häufig üblich ist – mit einem Treffen an der SWS. Ein Ausflug in die schulische Vergangenheit anhand von Fotos und Jahresberichten ließ viele Erinnerungen wach werden: Anekdoten über Mitschüler und Lehrkräfte, Abschlussfahrt und den Schulalltag machten die Runde. Anschließend wurde unter der Führung von Herrn Etzel und Frau Dellian das Schulhaus besichtigt. Natürlich durfte dabei der Abstecher in das damalige Klassenzimmer nicht fehlen ;-)

Die kleine Runde ließ das Treffen mit einem gemütlichen Beisammensein beim Italiener ausklingen – nicht ohne das Versprechen, sich zum 25-jährigen Jubiläum auf jeden Fall wieder zu treffen… Wir freuen uns auf euch!

AK 2001 nach 20 Jahren

 

Tags: