Der SWS-Förderverein feiert Jubiläum

Okt 1st, 2017 | By | Category: Meldungen

Am 19. Oktober feierte der Förderverein unserer Schule sein 10-jähriges Bestehen. Die Arbeit des Vereins wurde in Grußworten der anwesenden Vertretern der Regierung von Niederbayern, der Stadt Landshut und unseren Ausbildungspartnern hoch gelobt und als “gelungenes Beispiel dafür, dass man mit wenig Geld viel erreichen kann” gewürdigt.

In diesem Zusammenhang wurden ausgewählte Projekte der letzten 10 Jahre vorgestellt, drei davon wurden mit Geldpreisen der Sparkasse Landshut ausgezeichnet – herzlichen Dank hierfür im Namen unserer Schüler!

Folie1

Folie2

Ein weiteres Dankeschön sprach SWS-Schulleiter Heinrich Etzel all denjenigen aus, die über die Jahre hinweg durch ihr Engagement die Arbeit des Vereins unterstützt haben. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von ehemaligen Mitgliedern unserer Schulband, für das leibliche Wohl der Gäste sorgte unser Hausmeister-Ehepaar Eichner.

Mehr über die Veranstaltung erfahren Sie im Bericht der Landshuter Zeitung

…und hier geht´s  zu den Bildern von der Veranstaltung (bitte jeweils klicken!).

Über die aktuelle Arbeit des Fördervereins können Sie sich im Bericht der letzten Mitgliederversammlung (bitte klicken) und im Menüpunkt Förderverein auf der Schulhomepage informieren.