Schulfest 2017: Wir können auch “indoor”!

Sep 27th, 2017 | By | Category: Meldungen

Zu Beginn des neuen Schuljahres ein kleiner Rückblick auf das Ende des alten Schuljahres: unser Schulfest 2017

Leider machte der Sommer gerade Pause – es war kühl und nass. Doch das hinderte weder Schüler noch Lehrer daran, Spaß zu haben. Die sportlichen Aktivitäten und Schulfest 2017_1Geschicklichkeitsspiele wurden in die Turnhalle verlegt wie z.B. Biertragerl-Rennen, Torwand schießen oder Bobby-Car-Rennen. Auch die Klassenwettbewerbe beim Tauziehen und Sommerbiathlon fanden in der Turnhalle statt. Beim Klassenduell, organisiert von den Referendaren, traten von jeder Klasse drei Schüler an. Allerdings konnten sie auch bei den einzelnen Spielen als Joker die Lehrer einsetzen, wovon sie natürlich regen Gebrauch machten.

Der ESchulfest 2017_2lternbeirat versorgte alle mit köstlichen Burgern, die Schüler boten Kaffee und Kuchen an. So konnte sich jeder für den nächsten Einsatz wieder stärken.

Viel Spaß beim Betrachten der Fotos (…bitte klicken…) und viel Erfolg im neuen Schuljahr!

Renate Harrer

Tags: