Zwoa Brettl, a gführiger Schnee… 8. Klassen im Skilager (mit Video!)

Feb 20th, 2017 | By | Category: Weitere Meldungen

Oder ein Snowboard und ein herrlicher Schnee….- und dazu ganz viel Sonnenschein – mehr braucht es nicht um glücklich zu sein!

Dazu gut gelaunte, hochmotivierte Kids und ebensolche Lehrer und fertig ist die perfekte Wintersportwoche. Die Fotos und die kleinen Videos beweisen es: Alles hat gepasst in der Woche vom 23.01 bis 27.01. in Radstadt, Salzburger Land. Aus Anfängern wurden Fortgeschrittene und aus guten Skifahrern und Snowboardern wurden noch bessere.

„Können wir noch eine Woche bleiben“? und „fahren wir im nächsten Jahr wieder“?, „Skifahren ist total cool“!, „ich fahre jetzt mit meinen Eltern öfter zum Skifahren“ „Toll jetzt kann ich sogar Liftfahren!“ diese Kommentare unserer Schülerinnen und Schüler sprechen für sich.

Die Kids und die Lehrer finden: „Das war super“!!!

Und hier ein kleines Video von unserer Zeit in Österreich:

M. Döderlein